Sonntag, 27. Januar 2013

10-Minuten-Projekt & 30 in 300 Tagen!

... meine Vorschau von Donnerstag ist leider noch nicht ganz fertig. 
Ich bin heute mit Meloni auf der Couch eingeschlafen und wir haben gute 2,5 Stunden geschlafen. 
Wie erholsam! Das hatte ich auch lange nicht mehr :)

Daher nochmal ein altes 10-Minuten-Projekt von letztem Wochenende:

 Da Meloni bei aufkommender Müdigkeit, bei noch bestehender Müdigkeit, bei Kuschellaune... und so weiter... an ihrem Bauchnabel rumspielen und den Bauch streicheln muss, habe ich kurzerhand vier noch passende Bodys abgeschnitten und einen Jerseybund angenäht. Bis auf das langärmelige Unterhemd oben links hatten alle Bodys im unteren Verschlussbereich eh ein Loch und sind hiermit optimal recyclet

***

Außerdem möchte ich bei 30 in 300 Tagen mitmachen.
 Die Idee stammt von Äpplegrön - mehr dazu gibt es hier zu lesen.


Ob meine To-Do-Liste damit endlich mal kürzer wird!?! Ich hoffe es ♥

30 Vorhaben für die nächsten 300 Tage die mir in den Sinn kommen:

1. Impfpasshüllen für die beiden Divenkatzen meiner Schwester nähen♥
2. Eine lang gewünschte Tasche für meine Schwester No. 2 nähen
3. Den Nähplatz bzw. das komplette Arbeitszimmer weiter einrichten
4. Gardinen für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Arbeitszimmer kaufen
5. Gardine fürs Kinderzimmer nähen
6. Kuschelecke im Arbeitszimmer einrichten
7. Ein paar Kilo abnehmen, gerne 1 2 3 4 5
8. Wendetasche für meine Freundin zu Ende nähen (auch schon länger gewünscht)
9. Meine Taschen alle leeren und wenn gewechselt wird immer alles aus der Tasche holen und ordentlich wegräumen (nicht einfach drin lassen und die Tasche in die Ecke stellen *hust*)
10. Unterlagen/Rechnungen abheften und in Zukunft immer sofort abheften
11. Weitere Fotos und Bilder an den Wänden in der Wohnung befestigen
12. Den Kleiderschrank aussortieren und aufräumen
13. Das Wandregal für das Kinderzimmer aufbauen und befestigen (mit meinem Mann zusammen)
14. Einen Abend in der Woche bewusst mit meinem Mann Zeit verbringen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
15. Neue Jerseydrücker ausprobieren und ggf. nachbestellen
16. Steuererklärung machen 
17. Mich zu einem bestimmtem privaten Thema rechtlich beraten lassen
18. Die Ovi säubern und ölen
19. Ein Strickleid kaufen
20. Häkeln oder Stricken lernen
21. Ein Bauchmuskelbuch nähen 
22. Drei verschiedene Zoos besuchen 1 2 3
23. Zweimal ins Kino gehen  1 2
24. Den Sommerurlaub weiter planen und ggf. noch ein Hotel buchen für einen "großen" Ausflug
25. Ein neues gebrauchtes Auto kaufen
26. Zwei Massagegutscheine einlösen 1 2
27. Mindestes einmal die Woche was genähtes bloggen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
28. die Liste zu Ende schreiben :)
29.
30.


Beginn: 27.01.2013
Ende: 23.11.2013

2 Kommentare:

  1. Oh, auch eine sehr ambitionierte Liste. Aber was ist ein Bauchmuskelbuch??? Du bist verlinkt, we´re watching you... Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du warst ja fleissig und vorgenommen hast du dir auch einiges!

    Einen wunderschönen Dienstag Abend wünsche ich dir!
    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen