Mittwoch, 28. Mai 2014

Ich glaube es ist schon eine Sucht... ;)

Gibt es das bei 3,5-jährigen schon?!
Eine Sucht nach Mützen, Mützen und noch mehr Mützen!??? 
Also Meloni wünscht sich aufjedenfall nooooooch mehr Mützen. 
"Aus dem Stoff und aus dem Stoff und aus dem Stoff Mama...."

Eigentlich wünsch ich mir ja wieder das Wetter her bei dem Meloni KEINE Mütze braucht *seufz*
Aber ich hab wohl keinen Einfluß beim Wettergott... 
Und da die Melone eh so oft von Mittelohrentzündungen geplagt wird, rentieren sich hier Mützen ja doch irgendwie immer.

Also gabs ein bisschen was auf die Ohren und um den Hals ♥



Zuerst zwei Beanies nach dem Ebook von NähWahna und ein Loop nach eigenem Schnitt. Umfunktionierbar zu einer Mütze...  ;)
Und dann noch eine MiniMop-Mütze. Ein Freebook, von hier: aefflynS.
Ich hatte erst Zweifel ob das mit den Knoten nicht zu babyhaft wirkt, aber ich muss sagen ich bin BEGEISTERT ♥ Die ist soooo toll die Mütze!

Allesamt nur einlagig mit Jersey genäht. 
Weil eigentlich ist ja Sommer... *seufz* nochmal

1 Kommentar:

  1. Hihi, wie gut, dass meine Tochter da nicht alleine ist!
    Sie hat auch gerne gaaaanz viele verschiedene Mützen und ist
    ganz enttäuscht, wenn ihr eine zu klein ist.
    Deine Mützen sehen übrigens klasse aus!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen